Schöne Ostertage!

Eines steht fest: In diesem Jahr verhagelt uns nicht das Wetter die Osterlaune, sondern ein Virus namens Corona. Nicht einmal meinen köstlichen Osterzopf werde ich mit Sicherheit in den Ofen schieben, denn Mehl und Hefe sind derzeit heißer begehrt als der Schokohase, der traurig mit seinen Kollegen im Supermarktregal sitzt. Doch was können wir machen, damit uns Meister Lampe auch in diesen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Nun, ein schmackhaftes Essen ist immer Gold wert und die Zubereitung mit frischem Frühlingsgemüse aus dem Hofladen hebt meine Laune ungemein. Mit etwas Glück klappt es auch noch mit dem Osterzopf und falls nicht, backe ich stattdessen einfach einen Möhrenkuchen.
Ich wünsche Euch trotz aller Einschränkungen ein schönes Osterfest! Passt auf Euch auf und bleibt gesund!