Schöne Weihnachtstage & ein glückliches neues Jahr!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und ich hoffe, dass in der Weihnachtszeit ein wenig Ruhe einkehrt. Trotz aller Sorgen, die das Jahr 2022 so mit sich brachte, habe ich im Spätsommer endlich meinen Uni-Dschungel-Studienratgeber vollendet und bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Verlag für mein schriftstellerisches Mammutprojekt.
Doch jetzt freue ich mich erst einmal darauf, in alter Tradition mein italienisch angehauchtes Weihnachtsmenü zu zaubern. Und während ich mein Tiramisu vorbereite, träume ich bereits vom neuen Jahr, in dem hoffentlich all unsere Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Zumindest kann ich Euch versprechen, dass ich bald wieder einen taufrischen Artikel zu Papier bringen werde. Nun wünsche ich Euch entspannte Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr!