Schöne Weihnachten & ein glückliches neues Jahr!

Der Duft von aromatischem Basilikum, frisch gebackene Focaccia mit Oliven und die wärmende Sonne Italiens – oh, wie ich Ligurien vermisse! Auch diesen Sommer haben wir vorsichtshalber auf unseren Urlaub verzichtet und so werde ich uns zumindest ein italienisch angehauchtes Weihnachtsessen auf den Tisch zaubern.
In diesem Jahr habe ich übrigens viel Zeit damit verbracht, meinen Uni-Dschungel-Studienratgeber zu vollenden. Nach einer kleinen Weihnachtspause wartet noch das Schlusswort auf den Feinschliff und dann kann die Verlagssuche auch schon losgehen. Sobald mein Studienratgeber endlich im Kasten ist, bringe ich auch mal wieder einen taufrischen Blogbeitrag zu Papier, versprochen!

Nun wünsche ich Euch erst einmal schöne Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr!